Audiotechnik Dietz
Vertriebs-GmbH
Dension Distributor
Maybachstr. 10
67269 Grünstadt
Verkauf
Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Tel. 06359 / 9331-0 oder
+49 6359 / 9331-0
Technik
Telefonische Beratung!
Mo-Do 10.00-13.00 Uhr
Keine Beratung freitags!
Tel. 06359 / 9331-39
Email unter:
technik@dension.de
technik@dension.de
www.dension.de
verkauf@dietz.biz
www.dietz.biz
DAB+G
A. Keine DAB Sender nach dem Scannen verfügbar
Wenn sie nach dem Scannen eine leere Liste haben, überprüfen sie bitte die Verbindungen und die Position der Antenne. Bitte beachten sie: In manchen Fällen blockieren UV geschützte oder beheizte Windschutzscheiben das Signal. (Für weitere Informationen und Lösungen schauen sie in die Be-dienungsanleitung der Antenne).
B. DAB Quelle am Gateway nicht verfügbar
Bitte prüfen sie ob das DAB Gerät mit dem richtigen 9-pin mini DIN Stecker des Gateways verbunden wurde. Gehen sie sicher, dass die Firmware-Version des Gateways auf dem neusten Stand ist.
C. Station wurde ausgewählt, spielt aber nicht
Die Station ist außer Reichweite oder es gibt keine DAB Berichtserstattung für den ausgewählten Sender in dieser Umgebung. Um die Liste der verfügbaren Stationen zu erneuern, machen sie einen DAB Scan. Diese Option finden sie im Hauptmenü (nur verfügbar, wenn die DAB Quelle ausgewählt wurde). Der Scanvorgang dauert normalerweise 40-60 Sekunden. Wenn der Vorgang beendet ist, wird der erste DAB Sender der Liste, der verfügbaren Stationen ausgewählt und automatisch abgespielt und alle Stationen werden unter “All Stations” (Menüoption) aufgelistet.